Jahreshauptversammlung 2018

Am 10.03.2018 fand die letzte Jahreshauptversammlung unter der Führung unseres alten Vorstandes Sepp Haiker statt. Beim „Schwögler am See“ fanden sich 136 Mitglieder ein. Eine im Vergleich zu den letzten Jahren recht hohe Anzahl an Teilnehmern. Sepp Haiker berichtete über das arbeitsreiche Jahr 2017. Besonders erwähnt er das Seeforellenprojekt an der Tiroler Ache, sowie die momentanen Maßnahmen zum Hochwasserschutz an Tiroler Ache und Weißache. Besonders an der Weißache sind die Schäden für den Verein immens. Gewässerwart Florian Haiker berichtet über leicht zurückgegangene Fänge im letzten Jahr im Vergleich zur Vorjahresmenge. Jugendwart Klaus Hintereder berichtete über die Aktivitäten der Jugendlichen und über das neue Jugendprojekt „Brutkästen für Fledermäuse“. Kassier Moritz erläutert den aktuellen Mitgliedsstand, sowie die derzeitige finanzielle Situation. Im Anschluss zu den Ehrungen finden die Neuwahlen statt (Wahlleiter: Franz Geiger, Präsident Fischereiverband Oberbayern). Die neue Vorstandschaft ist bereits auf der Webseite des eingebaut. Der Anglerbund Chiemsee dankt dem ehemaligen Vorstand Sepp Haiker für sein Wirken in der Vorstandschaft (44 Jahre), sowie als 1. Vorsitzender (20 Jahre).

Kommentare sind geschlossen.